Bundestagsabgeordneter Oswin Veith zum Gespräch beim Rosbacher Bürgermeister Steffen Maar

Die Verkehrsbelastung und die Nachfrage nach Baugebieten waren die Haupthemen eines persönlichen Gesprächs, welches der Wetterauer Bundestagsabgeordnete Oswin Veith mit Steffen Maar, dem seit knapp sechs Monaten im Chefsessel des Rathauses sitzenden Bürgermeister der Stadt Rosbach vor der Höhe führte. Als Wetterauer Bundestagsabgeordneter liegen Oswin Veith die Zusammenarbeit und der Meinungsaustausch mit den Bürgermeistern der Kommunen in seinem Wahlkreis am Herzen. Deshalb bot er auch Steffen Maar seine Unterstützung an.

Bildunterschrift:
Der Rosbacher Bürgermeister Steffen Maar mit dem Wetterauer Bundestagsabgeordneten Oswin Veith.

Bild: Büro Oswin Veith, MdB

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag